Wildfangs Revier

 

Die gemeinsame Zeit genießen …

Ich möchte dich gerne in die Welt deines Hundes entführen und dir zeigen, wie dein Hund die Welt wahrnimmt und warum die Möglichkeit groß ist, dass er dich im Wald auch schon mal für ein Eichhörnchen stehen lässt.
 
Wo genau beginnt das Jagdverhalten deines Hundes? Was geschieht im Kopf deines Hundes, wenn ihr zusammen in Wald und Feld unterwegs seid? Aber vor allem: Was kannst du tun, um auf Spaziergängen in seinem Kopf zu bleiben? Wo sind bei dir, bei deinem Hund und den gegebenen Umweltreizen zur Zeit die Grenzen des Machbaren erreicht? Und wie genau schaffst du wieder mehr Freiräume für dich und deinen Hund?

Lass uns doch mal genau hinschauen, wie du deine Spaziergänge in der freien Natur gestalten kannst und welche Möglichkeiten es da gibt.

Suchen und Apportieren, Fährte oder Schleppe sowie das Verweisen sind dabei einige der möglichen Beschäftigungsformen, die sich für dich und deinen Hund übernehmen lassen, um die Zusammenarbeit zwischen dir und deinem Hund zu fördern und auch ohne Wild seine Spezialisierung zu nutzen.

Aber wie geht das jetzt genau? Steig doch mal ein in die Suchenarbeit und arbeite deine erste Spur zusammen mit deinem Hund aus …! Schau jetzt auf die Webseite von „Wildfangs Revier“ und pack dir deinen Rucksack voll mit Wissen und Training!

Wildfangs Revier

 

Ich wünsche dir viel Freude dabei, die Aufgaben mit deinem Hund zu lösen!
Nicole Lützenkirchen

 
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Antijagdtraining für Hunde

selbstlernkurs
Du und dein Hund

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald