Wildfangs Revier

 

Freiräume schaffen für dich und deinen jagdlich motivierten Hund

Ich möchte dich gerne in die Welt deines Hundes entführen und dir zeigen, wie dein Hund die Welt wahrnimmt und warum die Möglichkeit groß ist, dass er dich im Wald auch schon mal für ein Eichhörnchen stehen lässt.

Wo genau beginnt das Jagdverhalten deines Hundes? Was geschieht im Kopf deines Hundes wenn ihr zusammen in Wald und Feld unterwegs seid?

Aber vor allem: Was kannst du tun um auf Spaziergängen in seinem Kopf zu bleiben? Wo sind bei dir, bei deinem Hund und den gegebenen Umweltreizen zur Zeit die Grenzen des Machbaren erreicht? Und wie genau schaffst du wieder mehr Freiräume für dich und deinen Hund?

Lust auf eine Abenteuerreise in die Welt deines Hundes? Dann schau jetzt auf die Webseite von „Wildfangs Revier“ und pack dir deinen Rucksack voll mit Wissen und Training!

Wildfangs Revier

 

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!
Nicole Lützenkirchen

 
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Antijagdtraining für Hunde

selbstlernkurs
Du und dein Hund

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald