Mentoring und
Konzepte für
Hundetrainer

Mentoring und
Konzepte für
Hundetrainer

Du bist Hundetrainer…

…und dein Herz schlägt auch immer ein bisschen schneller wenn es um Jagdverhalten geht?

 

Schlägt dein Herz auch immer einen Takt schneller wenn es um das Thema Jagdhunde und die Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden geht und brennst auch du förmlich darauf noch viel tiefer in das Thema des Jagdverhaltens, dessen Ursprung und das Zusammenspiel dieser unfassbar tollen Talente und deren Zusammenspiel mit der Natur einzutauchen?

Vielleicht hast du auch das Gefühl, das sich das Training mit jagdlich motivierten Hunden nicht mit Rückruf und Stoppen ganz einfach zusammenfassen lässt und es da noch so viel mehr geben muss als nur das Arbeiten am Verhalten.

Ich glaube ganz fest an das Einzigartige in jedem Hundetrainer und ich finde es immer wieder magisch Hundetrainer noch tiefer auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit begleiten zu dürfen.

Als deine Mentorin freue ich mich von Herzen darauf mit dir zusammen noch weiter in diese phantastische Welt einzutauchen, in der ich mich schon seit fast 20 Jahren tagtäglich bewege und aus der ich dir gerne in den verschiedenen Themen-Mentorings mein Wissen weitergebe. 

Lass uns zusammen deinen Blick für den Hund, das Wild und den Moment weiter und punktgenau die Momente betrachten, die so unendlich kostbar für die Arbeit mit jagenden Hunden sind. 

Ich freue mich darauf, dich näher kennenzulernen!

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen

Mein Wildfang®

Online Coaching für Hundetrainer

Für mich war die Verbindung des Wissens über den Wald, seiner Bewohner und der Hundetrainerausbildung noch einmal ein großer Schritt auf eine ganz andere Stufe in der Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden.

Diese Verbindung hat es mir ermöglicht noch einmal ganz anders das Wesen des Hundes wahrzunehmen und eine Möglichkeit gegeben den Hundehalter noch tiefer in Verbindung mit seinem Hund und der Natur zu bringen.

Die 1:1 Online-Mentorings und die Selbstlernkurse sind genau auf jagdlich motivierte Hunde abgestimmt. Lass uns einmal zusammen die Perspektive auf das Verhalten des Hundes verändern, uns von da aus auf den Weg begeben um Freiräume noch einmal neu zu definieren und zu gestalten.

 

Revierzeit für dich mit dem Wildfang

Trainingskonzepte für deine Hundeschule