Train the Trainer – Arbeiten mit jagdlich motivierten Hunden

Sag mal, wie arbeitest du eigentlich?

Nur du und der Wildfang im Einzelcoaching für Trainer

Du möchtest gerne in die Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden einsteigen? Dein eigenes Konzept entwickeln und dieses gut nach außen hin präsentieren können?

Dann bist du beim Coaching für Wilddiebe ® – Einzelcoaching für Trainer richtig aufgehoben.

Voraussetzung: Du bist Hundetrainer oder befindest dich gerade in der Ausbildung zum Trainer. Aus welcher Trainerschmiede du kommst, oder wo du gerade die Ausbildung machst ist dabei nicht wichtig. Ich möchte dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten und du sollst mit der Trainingsmethode arbeiten mit der du dich wohl fühlst.

Zudem bist du unheimlich neugierig auf die Natur und interessierst dich dafür was in unseren Wäldern so vor sich geht und welche Auswirkungen diese Umweltgegebenheiten auf jagdlich motivierte Hunde haben.

Wenn du den Einstieg in die Arbeit mit jagdlich motivierten Kunden bekommen möchtest, dann begleite mich doch mal einen Tag.

Hier findest du alle Coachingthemen:

Im Revier unterwegs – Die Welt im Kopf des jagenden Hundes 

Im Revier unterwegs mit dem Wildfang!

Grundlagen für die Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden im Revier

Grundlagen im Revier mit dem Wildfang!

Auslastung für jagdlich motivierte Hunde im Revier

Auslastung im Revier mit dem Wildfang!

Du als Coach mit dem Schwerpunkt „Arbeiten mit jagdlich motivierten Hunden“

Du als Coach mit der Unterstützung von den Wildfängen!

Die Coachings werden von 10 – 16 Uhr in einem Revier in/um Leverkusen stattfinden (inkl. Mittagspause). Du kannst gerne deinen eigenen Hund mitbringen und wir schauen, was er so für Ideen hat wenn er im Revier unterwegs ist.

Die Kosten betragen für dich 590 Euro inkl. MwSt (exkl. Anreise, Unterkunft, Verpflegung).
Auf Wunsch wird die Fortbildung  bei der TÄK Niedersachsen als Fortbildung für Hundetrainer beantragt.

 

Und? Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!
Nicole Lützenkirchen

 

DAS Einzelcoaching für Trainer

Du und dein Hund stehen im Mittelpunkt oder du möchtest in ein neues Thema einsteigen oder es vertiefen, hast Fragen zu deinen Gruppen oder einer bestimmten Vorgehensweise mit einem deiner Kunden … Ich stehe dir hierbei gerne unterstützend zur Seite.

Dauer 60 Minuten; Kosten 95 Euro

 

DAS Gespräch für Trainer

Ein Gespräch am Telefon oder per Zoom ersetzt kein Training vor Ort, schafft aber oft schon einmal Klarheit über das Training oder den nächsten Trainingsschritt. Die ein oder andere Lösungsmöglichkeit kann sich auch so schon einmal finden lassen. 

Dauer 30 Minuten; Kosten 45 Euro

 

Termine hierzu werden individuell vereinbart.

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald