Train the Trainer – Arbeiten mit jagdlich motivierten Hunden

Sag mal, wie arbeitest du eigentlich?

Sag mal, wie arbeitest du eigentlich

Nur du und der Wildfang!

Einen ganzen Tag mit dem Wildfang im Revier unterwegs. Vormittags auf den Spuren der Waldbewohner aus der Sicht der Hunde und nachmittags dreht sich alles um den Einstieg in die Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden. Du bekommst einen Rundumblick über das Coaching für Wilddiebe ®.

Schwerpunkte an diesem Tag:

  • In Feld und Wald unterwegs „Was wohnt da in unseren Wäldern und woran genau kann ich es erkennen.
  • Wie nehmen die Hunde die Welt wahr? Riechen; Sehen und das Höhren unter die Lupe genommen
  • Basics in der Arbeit mit jagenden Hunde (zur Ruhe kommen, Ansprechbar werden, Kontakthalten, Rückruf und Stoppen)
  • Suchen und Apportieren als sinnvolle Auslastung (Basics zum Suchen und Apportieren und warum es in der Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden so wichtig ist)

Wenn du den Einstieg in die Arbeit mit jagdlich motivierten Kunden bekommen möchtest, dann begleite mich doch mal einen Tag.

Wir werden von 10 – 16 Uhr in einem Revier in/um Leverkusen unterwegs sein (incl. Mittagspause) . Du kannst gerne deinen eigenen Hund mitbringen und wir schauen was er so für Ideen hat wenn er im Revier unterwegs ist.

Die Kosten betragen für dich 395 Euro incl. MwSt 
(excl. Anreise, Unterkunft, Verpflegung)

Termine hierzu werden individuell vereinbart.

Die Fortbildung wird bei der TÄK Niedersachsen als Fortbildung für Hundetrainer beantragt.

Und? Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich …

Nicole Lützenkirchen

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Allein´ im Wald
Du und dein Hund

Allein´im Wald
Antijagdtraining für Hunde

COACHING
FÜR WILDDIEBE

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald