Immer mit der Ruhe – Kurse und Workshops FÜR UNRUHEGEISTER

IMMER MIT DER RUHE – Kurse und Workshops FÜR UNRUHEGEISTER

Lust auf mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag mit deinem Hund?

 

Im Kurs und im Workshop werden wir uns mit dem Thema Ruhe und Gelassenheit beim Hund, aber auch mit der Ruhe und Gelassenheit bei dir als Hundehalter auseinandersetzen.

Wie kannst du deinen Hund dazu bringen, entspannt an einem von dir ganz klar definierten Platz zu warten, bis du ihn wieder abholst? Oder dass er ruhig neben dir liegt, ohne gleich bei jeder Ablenkung in die Vollen zu springen?

Ihr lernt klare Absprachen darüber zu treffen, was gerade erwartet wird, welches Verhalten gewünscht und welches unerwünscht ist. Dein Hund lernt sich in gewissen Situationen zurück zu nehmen, die Umwelt zu betrachten ohne direkt in Aktion treten zu müssen. Aber auch du als Hundehalter bist gefragt. Wie kannst du Ruhe und Gelassenheit in bestimmten Situationen ausstrahlen, die sich dann auch auf deinen Hund überträgt?

Lust auf mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag mit deinem Hund?

Ich freue mich auf dich!
Nicole Lützenkirchen 

 

Wenn dir das Thema Ruhe und Gelassenheit gerade unheimlich unter den Nägeln brennt, schau doch mal hier rein …

 

„Immer mit der Ruhe“ –  Ein Vortrag um einmal ganz tief in das Thema einzusteigen

LUST AUF MEHR RUHE UND GELASSENHEIT IM ALLTAG MIT DEINEM HUND?
 
Im Vortrag „Immer mit der Ruhe“ werden wir uns mit dem Thema Ruhe und Gelassenheit beim Hund, aber auch mit der Ruhe und Gelassenheit bei Dir als Hundehalter auseinandersetzen.
 
Wie kannst Du Deinen Hund dazu bringen entspannt an einem von dir ganz klar definierten Platz zu warten bis Du ihn wieder abholst, oder das er ruhig neben dir liegt ohne gleich bei jeder Ablenkung in die Vollen zu springen?
 
Ihr lernt klare Absprachen darüber zu treffen was gerade erwartet wird, welches Verhalten gewünscht und welches unerwünscht ist. Dein Hund lernt sich in gewissen Situationen zurück zu nehmen, die Umwelt zu betrachten ohne direkt in Aktion treten zu müssen.
 
Aber auch Du als Hundehalter bist gefragt. Wie kannst Du Ruhe und Gelassenheit in bestimmten Situationen ausstrahlen, die sich dann auch auf deinen Hund überträgt?
Der Aha-Moment wird auf jeden Fall da sein!
 
Dieser Input ist durch die TÄK Niedersachsen als Fortbildung für Hundetrainer mit 1,5 Stunden anerkannt. Dein Teilnahmezertifikat kannst du nach dem du den Input durchgearbeitet hast herunterladen. Du kannst ihn dir jeder Zeit herunterladen und dich fortbilden wie es gerade in deinen Terminkalender passt oder wo du gerade unterwegs bist. Dieses Thema wird mit 39 Euro incl. MwSt nach deiner Buchung berechnet.

Hier geht es zum Input für dich  „Immer mit der Ruhe“ (Klick)

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald