Falkenblick
Du und dein Hund punktgenau

Falkenblick
Du und dein Hund punktgenau

Du bist Hundehalter…

…und wünschst dir mehr Freiraum mit deinem Hund?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.  Wenn du mit deinem Hund unterwegs bist, merkst du, dass da bei euch noch irgendwo der Hase im Pfeffer liegt, es unrund läuft, aber du findest gerade nicht den richtigen Weg aus dieser Situation heraus.

Du und dein Hund sind als Team einmalig und genauso schaut es auch mit eurem gemeinsamen Lösungsweg aus.

Lass uns zusammen ganz tief und effektiv in euer Thema einsteigen, um einen noch klareren Blick zu bekommen damit es da bei euch ganz entspannt läuft und du und dein Hund auf Augenhöhe miteinander agieren könnt und gemeinsam ganz entspannt auf eurem Weg vorankommt. 

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund näher kennenzulernen!

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen

Zusammen mit dem Wildfang in dein Thema einsteigen

 

 

Falkenblick - Dein Einstieg in das Training 1:1 Onlinementorin mit Nicole Lützenkirchen - Mein Wildfang®

Falkenblick – Dein Einstieg in ein strukturiertes Training

Möchtest du endlich verstehen wo bei dir und deinem Hund der Hase im Pfeffer liegt?
mehr lesen

Online Angebote für Hundehalter

Online begleite ich dich und deinen Hund ebenso gerne ein Stück auf eurem Weg. Auch in den Online-Angeboten bin ich ganz nah an deiner Seite, wir tauchen auch hier einmal tief und effektiv in dein Thema ein und du kommst schnell in die Umsetzung, um zusammen mit deinem Hund eure Erfolge feiern zu können.

 

Hundehalter Präsenztraining

1:1 – zusammen mit mir in der Natur. Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig und genau so schaut es auch mit eurem Weg aus. Bei den Live-Trainings bin ich direkt an deiner Seite, wir tauchen einmal tief und effektiv in dein Thema ein, damit du schnell in die Umsetzung kommst und zusammen mit deinem Hund Erfolge feiern kannst.