WALDCOACH FÜR HUNDETRAINER

 

Mein Wildfang bildet weiter!

So manch ein Hundetrainer hat sein Herz an Jagdhunde verloren und möchte sich speziell auf diesem Fachgebiet weiterbilden. In der heutigen Zeit entscheiden sich auch Nicht-Jäger für die Haltung eines Jagdhundes bzw. eines Mischlings, der daraus hervorgegangen ist. Diese Hunde benötigen im Alltag besondere Auslastung, denn schließlich wurden sie ursprünglich für die Jagd gezüchtet und verfügen somit über vielfältige Fähigkeiten auf diesem Gebiet. Damit im Zusammenleben von Mensch und Hund auch bei nichtjagdlich geführten Vierbeinern alles reibungslos klappt, wird der Besuch einer Hundeschule empfohlen.

Möchte ein Hundetrainer hier ganz spezielle Kurse anbieten, ist es von großem Vorteil, wenn er sich nicht nur mit den Bedürfnissen dieser speziellen Rassen auskennt, sondern auch viele Informationen zu Wild, Wald und Flur vermitteln kann.

Ein Halter, der versteht, warum sein Hund plötzlich das große Rennen bekommt und gleich darauf im Wald verschwunden ist, kann Verständnis für dieses Verhalten aufbringen und hat somit die besten Chancen, erfolgreich daran zu arbeiten.

 
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald