Wildfangs®
Trainer-Revierzeit

Revierzeit mit Nicole Lützenkirchen - Livetraining für Hundetrainer in Leverkusen

Livetraining in Leverkusen – speziell für Hundeschulen und Trainer

Da ist dieses eine besondere Thema zu dem du eine brennende Frage hast und möchtest hierzu eine punktgenaue Antwort haben um sofort in der Umsetzung weiter zu kommen!

Vielleicht fragst du dich ja gerade:

  • Was mache ich in dieser einen bestimmten Situation wenn …. ?
  • Was brauche ich für …. ?
  • Ich möchte gerne noch tiefer in das ein oder andere Thema einsteigen?
  • Irgendwie bekommen ich das mit dem Apportieren nicht richtig hin in der Gruppe?
  • Kannst du mir da mal über die Schulter schauen ?

Manchmal braucht es einfach einen Blick, eine punktgenaue Antwort auf diese eine Situation und alles kommt wieder in den Fluss!

… und genau dafür ist die „Trainer – Revierzeit mit dem Wildfang“ da!

Wie läuft die Trainer-Revierzeit denn so ab?

  • Nach deiner Buchung sprechen wir einen Termin für das Live-Training hier in Leverkusen ab
  • Den genauen Ort wählen wir entsprechend deinem Anliegen
  • Schicke mir gerne schon einmal deine Fragen per Mail
  • Am vereinbarten Termin werden wir ungefähr 60 Min. Zusammen unterwegs sein und einmal tief in dein Thema einsteigen

Mit wem bist du da im Revier unterwegs?

Ich bin Nicole Lützenkirchen und freue mich von Herzen dich als Hundehalter mit all meinem Wissen der letzten 20 Jahre als Hundetrainerin zu unterstützen. Durch meine Erfahrung kann ich dir effizient und tief gehend auf den Punkt genau deine Frage beantworten und dich leicht in die Umsetzung bringen .

Ich glaube ganz fest an die Einzigartigkeit jedes Teams und ich finde es immer wieder magisch jedes einzelne Team noch tiefer auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit begleiten zu dürfen. Mit der Revierzeit bin ich direkt an deiner Seite damit du wieder schnell in die Umsetzung kommst und du zusammen mit deinem Hund oder in deiner Hundeschule Erfolge feiern kannst.

Ich freue mich schon auf dich!

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen