So kannst du deine Ziele erreichen!

Werkzeuge der Jagdhundeausbildung Apportel Pfeiffe Pirschleine

 

Bei allen meinen Angeboten ist es mir wichtig, dass du eine Basis zwischen dir und deinem Hund findest, auf der du mit gegenseitigem Respekt und Spaß an der Arbeit deine Ziele erreichen kannst!

Das Training bei den Wildfängen beginnt immer mit einer „Wissen wie der Hase läuft“-Session. Diese Session, ob online oder offline ist dafür da, dass wir uns nicht nur einen  Überblick über eure jetzige Situation verschaffen, sondern einmal ganz tief in das Verhalten deines Hundes eintauchen und ich dir seine Welt noch näher bringe kann damit du ihn auf deinen nächsten Spaziergängen besser verstehen kannst und dadurch mehr Einfluss auf deinen Hund hast.

Du und dein Hund sind als Team einmalig und genau so schaut es auch mit eurem gemeinsamen Weg aus. Deshalb lass uns genau die Lösung für dich und deinen Hund finden, die zu euch passt.

Lass uns zusammen schauen, wie wir dich, deinen Hund und die Natur auf Augenhöhe bringen können.

Als eure Mentorin freue ich mich von Herzen dir und deinem Hund diese phantastische Welt zu zeigen in der ich mich schon seit fast 20 Jahren tagtäglich bewege und aus der du innerhalb einer Mentoringsession schon so viel für euch mitnehmen kannst. Ich habe den genauen Blick für Dich, deinen Hund, das Wild und den Moment. Dadurch kann ich dir schnell und auf den Punkt genau, den Moment zeigen an dem du noch Einfluss auf deinen Hund hast und handeln kannst.

Hier findest du alle weiteren Infos über die „Wissen wie der Hase läuft“ Session: Klick!

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund demnächst kennenzulernen!

Waldige Grüße


Nicole Lützenkirchen

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald