Die Welt im Kopf deines Hundes – Onlinespaziergang

Die Welt im Kopf deines Hundes - Onlinekurs für jadglich motivierte Hunde

Für mich ist der Hund das Bindeglied zwischen uns und der Natur!

Viele Dinge würden uns ohne unsere Hunde auf dem Spaziergang einfach verborgen bleiben. Lass uns auf diesem Spaziergang einmal abtauchen und die Welt aus der Sicht deines Hundes beobachten.

Ich habe dir einmal verschiedene Aufgabe zusammengestellt. Jede für sich bietet dir die Möglichkeit Die wilde Welt noch einmal anders zu betrachten …

  • Die Sinne deines Hundes
  • Wenn da mal Blätter am Baum fehlen …
  • Herr Lampe, Familie Reineke und die Hosenflicker
  • Dein eigenes Revier …
  • Fährten erkennen …

Diese Aufgaben sollen dich und deinen Hund noch ein bisschen mehr zusammen schweißen und dich noch einmal genau hinschauen lassen ob es da nicht noch etwas gibt über das ihr noch einmal genau sprechen könnt!

Solltest du Trainer sein und Interesse an den Aufgaben für deinen Unterricht haben, dann melde dich gerne per Mail bei mir (info@mein-wildfang.de).

Ich wünsche dir eine feine Zeit im Wald zusammen mit deinem Hund und viele AHA-Momente!

Waldige Grüße Nicole