Wissen wie der Hase läuft

Wissen wie der Hase läuft

 

Hey, wie schön, dass du hier bist, 

stehst du auch öfters allein am Waldesrand, siehst deinen Hund in der Ferne durch den Wald sprinten und hast das Gefühl einfach keinen Zugriff mehr auf deinen Hund zu haben?

  • Du hast das Gefühl die Situation, wenn dein Hund mal wieder entschieden hat Herrn Lampe persönlich zu begrüßen, nicht beeinflussen zu können.
  • Du verstehst nicht warum dein Hund lieber ohne dich unterwegs ist und ihr so unterschiedliche Vorstellungen vom gemeinsamen Spaziergang habt.
  • Du machst dir schon ewig einen Kopf darüber wo genau du im Training falsch abgebogen bist.
  • Du hast schon einiges an Hundeschulen durch, hast aber das Gefühl das Sitz/Platz/Fuß nicht der geeignete Weg für deinen jagdlich talentierten Hund ist.

Das „Wissen wie der Hase läuft“- 1:1 Mentoring, hier bei den Wildfängen, ist dafür da, dass wir uns nicht nur einen Überblick über deine/eure jetzige Situation verschaffen, sondern einmal ganz tief in das Verhalten deines Hundes eintauchen und ich dir seine Welt noch näher bringe kann damit du ihn auf deinen nächsten Spaziergängen besser verstehen kannst und dadurch mehr Einfluss auf deinen Hund hast.

Du und dein Hund sind als Team einmalig und genau so schaut es auch mit eurem gemeinsamen Weg aus. Deshalb lass uns genau die Lösung für dich und deinen Hund finden, die zu euch passt.

Lass uns zusammen schauen, wie wir dich, deinen Hund und die Natur auf Augenhöhe bringen können.

Wie du nach dem Coaching mit deinem Hund aus dem Wald hinaus gehst:

Du wirst mit einer gewissen Erleichterung und inneren Ruhe aus dem Wald hinaus kommen da du nun verstehst warum dein Hund dich gerne einmal im Wald stehen lässt, das du das nicht persönlich nehmen brauchst und nun weißt worauf es genau ankommt und wie du handeln musst.

Was bringt dir das 1:1 Mentoring langfristig gesehen?

  • Du bist in der Lage deine Sinne weiter zu schärfen um das Verhalten deines Hundes im Zusammenspiel mit der Natur immer genauer einzuschätzen zu können.
  • Du wirst in der nächsten Zeit immer feiner darin werden die nächsten Schritte deines Hundes zu erahne um ihm dadurch einen Moment voraus zu sein.
  • Du wirst deine Fähigkeiten weiter ausbauen können frühzeitig zu handeln um deinen Hund in brenzligen Situationen bei dir zu behalten.
  • Deine neuen Fähigkeiten geben dir einen klaren Rahmen der dir Handlungssicherheit gibt und deinem Hund eine klare Orientierung bietet.

Als eure Mentorin freue ich mich von Herzen dir und deinem Hund diese phantastische Welt zu zeigen in der ich mich schon seit fast 20 Jahren tagtäglich bewege und aus der du innerhalb einer Mentoringsession schon so viel für euch mitnehmen kannst. Ich habe den genauen Blick für Dich, deinen Hund, das Wild und den Moment. Dadurch kann ich dir schnell und auf den Punkt genau, den Moment zeigen an dem du noch Einfluss auf deinen Hund hast und handeln kannst.

Mir ist es wichtig, dass wir im Mentoring in einer leichten und entspannten Atmosphäre zusammen unterwegs sind und du diese Leichtigkeit auch in deinen Alltag übertragen kannst.

Wir werden gemeinsam an eure Themen arbeiten und die Inhalte für dich so klar besprechen, dass du ganz entspannt und selbstverantwortlich mit deinem Hund zusammen weiter arbeiten und wachsen kannst.

Dadurch das wir genau schauen wie der Hase so läuft kann ich dir innerhalb einer Session schon so viel Input mitgeben und du kannst schon so viel erkennen, dass es gar nicht notwendig ist das wir in den nächsten Wochen weitere Termine brauchen um zusammen ins Revier zu gehen.

Du kannst selbstständig deine Sinne im Hinblick auf deinen Hund und euer Zusammenspiel mit der Natur schulen und immer weiter verfeinern.

Damit du dich mit mir nach dem Live-Mentoring noch weiter austauschen und Rückfragen stellen kannst biete ich dir in den nächsten 3 Woche noch eine Messengerbegleitung an wo du ganz einfach 2 x pro Woche nachfragen kannst wenn du dir bei bestimmten Themen noch unsicher bist oder wenn du deine Erfolge mit mir teilen magst.

Dein Invest für das ca 1,5 Stunden live 1:1 Mentoring incl. 3 wöchiger Messengerbegleitung „Wissen wie der Hase läuft“ hier bei den Wildfängen beträgt 333 Euro incl. MwSt.

Das Mentoring ist für Hundehalter mit jagdlich motivierten Hunden die keine Trainer sind. Solltest du Trainer sein und Interesse am „Wissen wie der Hase läuft“ 1:1 Mentoring haben dann freue ich mich auf eine Mail von dir. Schreibe mir gerne ob du dieses Mentoring gerne für dich und deinen Hund interessant findest oder ob du dieses Format gerne auch als Trainer anbieten möchtest.

Den genauen Treffpunkt für unser 1:1 Mentoring hier in Leverkusen und was du dabei haben solltest teile ich dir nach deiner Buchung per Mail mit.

Hier geht es zur Anmeldung: KLICK!  

 

Ich freue mich auf dich und deinen Hund

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald