Dein Weg zum Ziel

Mit einem klaren Ziel vor Augen in das zukünfige Training starten

DAS Kennenlerngespräch

Du bist dir noch unsicher ob du mit den Wildfängen zusammen in das Training einsteigen möchtest? Dann buche doch das kostenlose Kennenlerngespräch. Dein Kennenlerngespräch per Zoom-Call dauert ca. 15 Minuten und wir finden heraus, ob ich dir helfen kann und ob wir zusammen an deinem Thema arbeiten möchten.

Anmeldung zum Kennenlerngespräch

 

DAS Erstgespräch

Das Erstgespräch mit dir und deinem Hund findet meistens auf einem lockeren Spaziergang statt. Hier kannst du mir ganz in Ruhe erzählen, welches Problem du mit deinem Hund, bzw. mit welchem Verhalten deines Hundes hast. Während des Gesprächs habe ich die Möglichkeit, dich und deinen Hund näher kennen zu lernen, um eine erste Einschätzung zu deinem Problem, abgeben zu können. Gemeinsam werden wir ein erstes Trainingsziel vereinbaren und mögliche Trainingsschritte besprechen.

Dauer ca. 90 Minuten; Kosten 120 Euro

Anmeldung zum Erstgespräch

 

DAS Einzeltraining

Du und dein Hund stehen im Mittelpunkt …

Im Einzeltraining stehst du und dein Hund im Mittelpunkt. Die Dauer bestimmst du alleine, mindestens aber 60 Minuten.
Es findet entweder im Anschluss an ein Erstgespräch statt, oder nach Absprache, wenn du ein bestimmtes Ausbildungsziel erreichen möchtest und dabei Unterstützung brauchst.

Dauer 60 Minuten; Kosten 95 Euro

Anmeldung zur Einzelstunde

 

DAS Online-Training

Das Online-Training läuft via Zoom ab. Wir werden deine Trainings per Videoanalyse besprechen und uns die nächsten Schritte anschauen. Die Trainings werden aufgezeichnet und dir nach dem Termin zur Verfügung gestellt, damit du immer mal wieder reinschauen kannst. Zusätzlich gibt es noch die passenden Trainings-PDF´s für dich.

Dauer 45 Minuten; Kosten 70 Euro

Anmeldung Online-Training

Wir werden Videoanalysen nutzen, um dich im Training anzuleiten.
Du filmst in Absprache mit mir bestimmte Situationen oder Übungen, die wir dann zusammen auswerten um das Training individuell auf dich & deinen Hund abzustimmen.

Unser Training läuft online via Zoom.

Wir sprechen über deine Trainingserfolge und schauen uns die nächsten gezielten Schritte an.
Außerdem erhältst du jedes Training danach als Video und kannst es dir so oft anschauen, wie du magst.

DIE Wildfang-Whatsapp-Flat

Du bist im Moment mitten im Training und hast zwischen den Terminen hier und da mal eine Frage, oder möchtest gerne das ich einmal über ein Trainingsvideo schaue? Dann kannst du prima die Wildfang-Flat nutzen. Eine Antwort auf deine Fragen bekommst du innerhalb von 24 Stunden per Text- oder Sprachnachricht.

Dauer: 4 Wochen ab Buchung; Kosten 80 Euro

Anmeldung Wildfangs-Whatsapp-Flat

 

Natürlich gibt es für dich noch andere Wege um dein Ziel zu erreichen! Stöbere doch gerne noch ein bisschen auf der Wildfangseite herum. Vielleicht ist ja die REVIERZEIT genau das richtige für dich …

Beste Grüße 

Nicole Lützenkirchen

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald