Freiraumtraining für Wilddiebe

 

Das 12 Wochen Online-Programm

 

Wünschst du dir mehr Freiräume für dich und deinen Hund?
Ich kann dir gerne dabei helfen wieder mehr Freiräume für dich und deinen Hund zurück zu erobern, egal wo du gerade bist und trainieren kannst …
 
Das „Freiräume schaffen Training“ wird genau auf jagdlich motivierte Hunde abgestimmt. Wir tauchen gemeinsam in die wunderbare Welt der Jagdhunde ein, ändern deine Perspektive auf das Verhalten deines Hundes und begeben uns von da aus auf den Weg um Freiräume noch einmal neu zu gestalten. Gemeinsam werden wir deine Ziele zum Thema Freiräume definieren und ich begleite dich und deinen Hund, in einer kleinen Gruppe, über 12 Wochen dabei – online.
 
Das „Freiräume schaffen Training“ besteht aus wöchentlichen Online-Coachings in denen wir strukturiert, motiviert und fokussiert dran bleiben.  Natürlich kann sich die Gruppe zwischen den Trainings austauschen und auch ich bin zwischen den Coachings für dich da!
 
“ Am Jagdverhalten deines Hundes zu arbeiten, ist eine Chance für dich, die Natur mit anderen Augen zu betrachten …“
(Nicole Lützenkirchen)
 
Was wird den so alles Thema sein in den 12 Wochen?
 
– Wir werden uns einmal mit dem Wegweiser befassen wie du wieder in den Kopf deines Hundes kommst
– Ruhe und Steadiness-Training werden dich ganze 12 Wochen wie ein roter Faden begleiten
– Wir werden Gespräche mit eurem Hund in kleinem und größeren Rahmen halten
– Die Grundlagen für den Rückruf und das Stoppen werden gelegt und gefestigt
– Und wir werden natürlich noch schauen was man draußen so alles zusammen mit seinem Hund unternehmen kann um den gemeinsamen Spaziergang mit Spaß an der Sache zu gestalten
 
Zudem hab ich noch ein paar Ideen und Add-on´s im Kopf 😉
 
Also noch einmal zusammengefasst:
 
Wir starten am 10.01.2022 um 18 Uhr mit dem ersten Onlinecoaching. Das machen wir ab da jeden Montag für die nächsten 12 Wochen. Die Coachings dauern in der Regel ca. 60 Minuten.
 
Die Gruppe kann sich zwischen den Trainings in einer geschlossenen Gruppe austauschen (wir hatten dieses Jahr schon eine Menge Spaß dabei). Die Trainings werden aufgezeichnet und stehen dir im Mitgliederbereich zur Verfügung, Zusätzlich gibt es eine Menge Trainings-PDF´s und Videos und Ideen wie du das ganze in deinen Alltag einbauen kannst.
 
Teilnahmegebühr für dich und deinen Hund: 333 Euro incl. MwSt
 
Wenn du Lust hast melde dich gerne über folgenden Link an: KLICK!
 
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir über info@mein-wildgang.de
 
Ich freue mich auf dich …
 
Nicole Lützenkirchen
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald