Du als Coach für Wilddiebe

Arbeite als Coach  mit jagdlich motivierten Hunden im Revier …

Ein ganzer Tag! Nur du, der Wildfang und dein Thema!

Themen der 1:1 Coachings

Beziehe mal Position und finde deine eigene Trainingsphilosophie

Wir werden einmal genau schauen wofür du mit deiner Arbeit stehen möchtest und welche Zielgruppe du ansprechen willst. Hier heraus ergeben sich dann Stück für Stück deine zukünftigen Angebote. Diese werden wir an diesem Tag schon einmal grob skizzieren.

Schwerpunkte an diesem Tag werden sein:

  • Auf der Suche nach deinen Talenten – Worin bist du so richtig gut?
  • Was bringst du an Wissen mit und was möchtest du vermitteln?
  • Was ist dir besonders wichtig in der Arbeit mit Mensch und Hund?
  • Auf der Suche nach deinem Arbeitsstil – Was macht dich hier einzigartig?
  • Warum genau sollten Kunden gerade zur dir kommen?
  • Welche Ziele kann man bei dir im Training erreichen?

Du und dein Angebot

Lass uns in die Feinplanung einsteigen. Wie genau sehen deine Angebote aus, welche Angebotsstruktur kannst du dir vorstellen, welchen Inhalt haben deine Angebote und wie setzt du diese für Gruppen und Einzeltermine um.

Schwerpunkte an diesem Tag werden sein:

  • Was für Angebotsstrukturen und Formen gibt es.
  • Welche Angebotsstruktur ist die Richtige für dich?
  • Was beinhaltet deine Angebotsstruktur?
  • Formuliere die genauen Inhalte deiner Angebote?
  • Was kann dein Kunde erreichen wenn er ein Angebot bei dir wahrnimmt?

 

Finde deine Bildsprache

Du bist dir klar darüber wofür du mit deiner Arbeit stehen möchtest, deine Angebote sind geplant, die Inhalte sind strukturiert. Nun heißt es dich nach außen hin darzustellen um deine gewünschte Zielgruppe anzusprechen.

Wie schaffst du es Bilder und Texte so zu gestalten, das du in den sozialen Medien als eigenständige Marke wahrgenommen wirst.

Schwerpunkte an diesem Tag werden sein:

  • Deine unvergleichbare Geschichte für deinen Onlineauftritt
  • Sichtbarkeit in Text und Bild
  • Handybilder und professionelle Bilder – wann macht was Sinn?
  • Praxis Handyfotografie und Texten fürs Hundebusiness: Ideen, Inhalte und Umsetzung.

 

Du und dein Onlineauftritt – Die Sache mit deiner Homepage

Stell dir einmal vor, jemand landet auf deiner Homepage und fühlt sich sofort wohl! Er sieht sofort, dass du eine Lösung für sein Problem hast und er gefunden hat was er sucht.

Wie du genau mit deiner Homepage dahin kommst werden wir uns in diesem Tag zusammen erarbeiten.

Schwerpunkte an diesem Tag werden sein:

Die fachliche Ebene deiner Homepage:

  • Was genau bietest du eigentlich an?
  • Welche Probleme löst du für deinen Kunden?
  • Wie sieht das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund aus, nachdem er dein Angebot gebucht hat?

Die emotionale Ebene deiner Homepage:

  • Wofür stehst du genau mit deiner Arbeit?
  • Die Sprache der Bilder

Die formale Ebene deiner Homepage, was ist ein absolutes Muss:

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB´s

… und noch ein paar weitere Dinge die du unbedingt beachten solltest.


Wie läuft der Tag mit dem Wildfang genau ab?

Wir werden uns im 1:1 Coaching von 10 – 16 Uhr intensiv mit deinem Thema beschäftigen. Die Coachings finden in Leverkusen statt. Die Kosten betragen für dich 590 Euro inkl. MwSt (exkl. Anreise, Unterkunft) ein kleiner Mittagssnack und Wegzehrung ist im Preis mit inbegriffen.

Und? Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!
Nicole Lützenkirchen

 

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald