Coaching für Wilddiebe – Der Intensivtag
Coaching für Wilddiebe – Der Intensivtag
Begegnungen mit Wild sicher meistern können !
Während des Intensivtages „Coaching für Wilddiebe“ lernst Du zusammen mit Deinem Hund, Begegnungen mit Wild und anderen Ablenkungen, richtig und gelassen zu meistern.
Zusammen werden wir daran arbeiten, dass sich Dein Hund gerne an Dir orientiert und Dir seine Aufmerksamkeit schenkt, selbst wenn gerade ein Kaninchen den Weg kreuzt oder der Platzhirsch auf die Wiese tritt.
Für den Fall, dass Dein Hund dann doch noch mal zur Jagd ansetzt, wirst Du Dir im Training ein Abbruchsignal erarbeiten, mit dem Du Deinen Hund stoppen kannst.
Ein sicherer Rückruf und das Setzen von klaren Grenzen, wird es Dir und Deinem Hund erlauben mehr Freiräume sicher nutzen zu können und Deine Spaziergänge entspannt zu genießen.
Wie in allen meinen Kursen und Seminaren ist es mir auch beim Intensivtag „Coaching für Wilddiebe“ sehr wichtig jedes Team in der Gruppe einzeln zu betrachten und entsprechend seines Ausbildungstandes zu fördern.
Ich freue mich auf Dich und Deinen Wilddieb!
Nicole Lützenkirchen
Sonntag den 15. Oktober 2017 10-17 Uhr
Teilnahmegebühr 115 Euro je Mensch-Hund Team
Anmeldung über anne(at)mein-wildfang.de oder
Tags:Antijagdtraining