Antijagdtraining – Das Seminar

Antijagdtraining JAgdhund ausbildung Hundeschule

COACHING FÜR WILDDIEBE – ANTIJAGDTRAINING

Am 29. und 30. August 2015 in Leverkusen

DER INTENSIVWORKSHOP FÜR DICH UND DEINEN JAGDLICH MOTIVIERTEN HUND

Im Seminar zum Thema Antijagdtraining werden wir Dich in die Welt Deines Hundes entführen. Wir werden Dir zeigen, wie Dein Hund die Welt wahrnimmt und warum die Möglichkeit groß ist, dass er  Dich im Wald auch schon mal für ein Eichhörnchen stehen lässt.
 
Wo genau beginnt das Jagdverhalten Deines Hundes? Was geschieht in seinem Kopf wenn Ihr zusammen in Wald und Feld unterwegs seid? Aber vor allem: Was kannst Du tun um auf Spaziergängen in seinem Kopf zu bleiben?   Wo sind bei Dir, bei Deinem Hund und den gegebenen Umweltreizen z. Zt. die Grenzen des Machbaren erreicht?
 
Am Ende des Seminars hast Du einen anderen Blick für das Verhalten Deines Hundes.  Du hast Euren ganz persönlichen Einstieg für das weitere Training gefunden, neue Ideen zur Hand und weißt, wie Du im Fall der Fälle handeln kannst.
 
Uns liegt es besonders am Herzen, dass Du das Thema Antijagdtraining nach dem Seminar in Bezug auf Deinen Hund weiter kritisch hinterfragst, Deinen Hund genauer beobachtest und Deine eigenen Sinne weiter schärfst.
 
Referenten: Karsten Schreiber & Nicole Lützenkirchen

 

Anmelden könnt Ihr Euch ganz bequem hier:

 

 

 

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wildfangs Revier
Wissen & Training

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

waldcoach
für hundetrainer

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald