Das Ding mit der Leine – Lange Arme und straffe Nerven!

Leinenfuehrung

Dein Hund hat die spontane Idee einem interessanten Geruch zu folgen, läuft dabei kreuz und quer über den Weg und zieht dich mit ins Unterholz. Eventuell stellt er es auch noch so geschickt an, dass er vorher um Dich herum läuft und Dich wie einen Baum fällt.

Manch einer schmeißt sich in die Leine um den Kollegen auf der anderen Straßenseite mal ordentlich die Meinung zu sagen. Und du bist dabei einfach ein lästige Anhängsel, das einfach nur ausbremst.

Entspannt miteinander an lockerer Leine zu laufen … in solchen Momenten ein Traum!

In diesem Workshop werden wir uns intensiv mit dem Thema Leine auseinandersetzen. Wir werden Dir helfen, dass die Leine bei Dir und Deinem Hund zur Nebensache wird. Du wirst lernen Deinem Hund die Orientierung zu geben, die er braucht, um entspannt mit Dir durch den Alltag zu gehen.

 

Aktuelle Termine findest Du hier.

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Allein´ im Wald
Du und dein Hund

Allein´im Wald
Antijagdtraining für Hunde

COACHING
FÜR WILDDIEBE

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald