Mit den Wildfängen durchs Fernglas geschaut

Mit den Wildfängen durchs Fernglas geschaut

… auf zum Abendansitz!

Copy of Copy of Das Mittwochs-gruppending (6)


Irgendwie haben dann doch viele Fragen zur Jagd, zum Wild und zu den Aufgaben die ein Jäger so hat..

Im letzten Jahr war es nur eine Idee, ein Gedanke und schwups waren alle Hochsitze auch schon belegt. Das Feedback war grandios und die Eindrücke bleibend. Wir haben nicht nur angesessen und das Erlebte am Lagerfeuer miteinander geteilt, sondern am nächsten Tag bevor der Bauer die Wiesen mäht, Kitze gesucht …

Deshalb machen wir das dieses Jahr noch einmal: Fünf Jäger und fünf interessierte Hundeleute, einen Abend lang, auf dem Ansitz, Wild beobachten, Fragen beantworten und diskutieren (pssssst, nur nicht zu laut)! 

Danke an den Pächter dafür, dass wir dein Revier dafür nutzen dürfen und danke an die anderen vier Waidgesellen dass ihr das mit macht!

Wir freuen uns auf die Teilnehmer und einen tollen Austausch…

Nicole Lützenkirchen

Anmelden könnt ihr euch unter anne@mein-wildfang.de ;den genauen Treffpunkt (Nähe Leverkusen) geben wir euch dann per Mail bekannt. Unkostenbeitrag 25 Euro

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Allein´ im Wald
Du und dein Hund

Allein´im Wald
Antijagdtraining für Hunde

COACHING
FÜR WILDDIEBE

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald