Die Welt im Kopf…

reh wild ruhe

ABTAUCHEN AUF DEN SPUREN DER WALDBEWOHNER AUS DER SICHT DEINES HUNDES

Gerade läuft er noch ganz entspannt neben Dir, Ihr genießt die frischen Morgenluft und die ersten Sonnenstrahlen. Doch auf einmal rastet bei Deinem Hund ein Schalter ein, er wirkt wie elektrisiert, ist nicht mehr ansprechbar für Dich und im nächsten Moment auch schon im Unterholz verschwunden.
 
Was genau hat da gerade diesen Schalter umgelegt? Du hast nichts gesehen, nichts gehört…
 
Hier werden wir einmal ganz genau hinschauen. Was verraten uns umgeknickte Äste, niedergetretenes Gras, Spuren im Matsch und Haare die im Stacheldraht hängen geblieben sind. Wer wohnt eigentlich noch in unseren Wäldern und wo ist die Wahrscheinlichkeit groß auf die Waldbewohner zu treffen?
 
Nach diesem Workshop wirst Du mit einem anderen Blick durch Wald und Feld laufen, Deinen Hund besser verstehen und vorzeitig handeln können, bevor der Schalter wieder umgelegt wird.

Aktuelle Termine findest Du hier.
 
Ich freue mich schon auf Dich!
 
Nicole Lützenkirchen
 

Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Allein´ im Wald
Du und dein Hund

Allein´im Wald
Antijagdtraining für Hunde

COACHING
FÜR WILDDIEBE

Allein´im Wald
Wer Coacht bei MEIN WILDFANG

Wer coacht bei
MEIN WILDFANG

Allein´im Wald